Versandqualität
Versandbedingungen von Maison Élégance
Bei Wir von Maison Élégance möchten Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis mit effizientem und zuverlässigem Versand bieten. Nachfolgend finden Sie die Einzelheiten unserer Versandbedingungen.
1. Versandziele
1.1. Wir bieten den Versand an Kunden in der Schweiz und international an.
1.2. Die Versandverfügbarkeit kann je nach Zielort variieren. Es können Einschränkungen gelten.
2. Bearbeitungszeit
2.1. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungsbestätigung bearbeitet.
2.2. An Wochenenden oder Feiertagen aufgegebene Bestellungen werden am nächsten Werktag bearbeitet.
2.3. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Tracking-Details.
3. Versandoptionen und -kosten
3.1. Versand im Inland (Schweiz):
- Standardversand: Kostenloser Versand für alle Inlandsbestellungen, Bestellungen werden innerhalb von 5-15 Werktagen geliefert.
3.2. Internationaler Versand:
- Die Lieferung innerhalb Europas ist kostenlos und dauert voraussichtlich 5–15 Werktage.
- Die Preise variieren je nach Zielort und Versandart, die Sie beim Bezahlvorgang auswählen.
- Die Lieferzeiten für den internationalen Standardversand betragen 5–15 Werktage .
4. Zoll und Abgaben (für internationale Bestellungen)
4.1. Kunden sind für alle anfallenden Zölle, Steuern oder Gebühren ihres Landes verantwortlich.
4.2 . Maison Élégance haftet nicht für Verzögerungen, die durch Zollabfertigungsprozesse entstehen.
5. Sendungsverfolgung
5.1. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer.
5.2. Sie können Ihre Bestellung über den angegebenen Link oder direkt auf der Website des Kuriers verfolgen.
6. Lieferverzögerungen
6.1. Obwohl wir uns bemühen, die Lieferzeiten einzuhalten, kann es aufgrund von Faktoren außerhalb unserer Kontrolle zu Verzögerungen kommen, darunter Wetter, Zollabfertigung oder Probleme mit dem Kurierdienst.
6.2. Wenn sich Ihre Bestellung über die geschätzte Lieferzeit hinaus verzögert, kontaktieren Sie uns bitte unter
7. Verlorene oder beschädigte Sendungen
7.1. Wenn Ihre Sendung während des Transports verloren geht oder beschädigt wird, kontaktieren Sie uns umgehend unter
7.2. Wir werden mit dem Kurier zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen und, je nach Bedarf, einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu veranlassen.
8. Falsche Adresse oder Lieferprobleme
8.1. Kunden sind für die Angabe korrekter Versandinformationen verantwortlich.
8.2. Wenn eine Bestellung aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden kann, fallen möglicherweise zusätzliche Versandkosten für die erneute Zusendung des Pakets an.
9. Kontaktinformationen
Wenn Sie Fragen zu unseren Versandrichtlinien haben, wenden Sie sich bitte an:
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E-Mail:
help@maison-elegance.ch